Banner Landing Page Gute Besserung Krankheit Aufmuntern Geschenk OxfamUnverpackt

Geschenke zum Aufmuntern

Deine Freundin hat sich das Bein gebrochen? Der Bruder hat Zahnschmerzen? Die Grippewelle hat die Oma ins Bett verbannt? Sie alle kannst Du jetzt mit einem witzigen Geschenk von OxfamUnverpackt aufmuntern. „Gute Besserung, du krankes Huhn!“ sagst Du am besten mit ... welchem OxfamUnverpackt-Geschenk wohl? Natürlich mit einem Huhn!

Ente

OxfamUnverpackt Geschenk Ente
Cart wrapper
17 €

Ente

to be filled automatic

Manche Freunde brauchen aber einfach so mal eine Motivationsspritze, auch wenn gar nichts weh tut. Der Kumpel, der durch die Prüfung gerauscht ist oder die Schwester, die vor Liebeskummer vergeht. Zu diesem Zweck empfehlen wir die Latrine und die extra dafür gemachte Karte, die alles sagt, was es nach einem Griff ins Klo zu sagen gibt: „Shit happens!“.

So funktioniert's

Für jedes Geschenk bekommst Du eine Karte, die Du mit Deiner aufmunternden Botschaft bedrucken lassen kannst. Und einen Kühlschrankmagneten als symbolisches Geschenk gibts immer dazu. Das Geschenk von OxfamUnverpackt ist eine Spende und wirkt dort, wo das Geld gerade am nötigsten gebraucht wird: insbesondere in Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekten sowie in Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. Viel Spaß beim Verschenken!

Mehr originelle Geschenkideen

Alle Geschenke