Geschenke zum 50. Geburtstag

Du suchst ein lustiges und gleichzeitig sinnvolles Geschenk zum 50. Geburtstag für jemanden, der schon alles hat? Mit 50 jungen Bäumen, Trinkwasser für 50 Menschen oder dem Überraschungspaket 50 verschenkst du etwas Originelles, das auch noch Gutes tut!

Wähle einfach ein witziges OxfamUnverpackt-Geburtstagsgeschenk aus und lass die Glückwunschkarte mit Deinem individuellen Grußtext direkt an den/die Jubilar/in senden. Du kannst Dir die Karte auch ohne Text nach Hause schicken lassen und sie bei der Geburtstagsfeier persönlich überreichen. Auf allen Karten klebt ein witziger Kühlschrankmagnet, der das Geburtstagskind das ganze Jahr an Dein einZiegartiges Geschenk erinnert.
Auch als PDF zum Selbstausdrucken oder E-Card erhältlich: Einfach im Warenkorb "PDF zum Selbstausdrucken" oder "E-Card" anstatt "Gedruckte Karte mit Magnet" auswählen und das gewünschte Geschenk direkt nach der Bestellung per E-Mail erhalten.

Mit OxfamUnverpackt schenkst Du doppelt Freude zum 50. Geburtstag

Auch mit einem Esel, gackernden Hühnern & Co. schenkst Du doppelt Freude: Der/die Beschenkte freut sich über Dein originelles Geschenk in Form einer lustigen Grußkarte und Menschen in armen Ländern freuen sich, weil Du sie dabei unterstützt, ihr Leben zum Besseren zu verändern. Dein Geschenk von OxfamUnverpackt ist eine Spende und wirkt dort, wo das Geld gerade am nötigsten gebraucht wird: insbesondere in Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekten sowie in Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut.

Das war noch längst nicht alles! Noch mehr Geburtstagsgeschenke findest du hier.

Geburtstagsgeschenke