Muttertagsgeschenke von OxfamUnverpackt!

Klein aber oho

Am 13. Mai ist Muttertag - Zeit zum Danke sagen! Wir finden, dass Deine Mama für alle ihre Supertaten einfach ein kleines MÄÄÄRCI verdient! Gut, dass unser zauberhaftes Zicklein schon etwas vorbereitet hat. Noch ist es ein wenig wackelig auf den Beinen. Doch schon bald tritt es in die Fußstapfen der Mama und wird beispielsweise Menschen in Mosambik dabei helfen, sich eine eigene Existenz aufzubauen. Denn hinter diesem süßen Milchgesicht steckt ein großer Star. 

Ob Dünger, Milch oder eine ganze RasenMÄÄÄher-Herde: Mit der Ziegenzucht haben Menschen in ärmeren Ländern die Möglichkeit sich einen Weg aus der Armut zu bahnen. Und mit Deinem Geschenk von OxfamUnverpackt unterstützt Du sie dabei! Verschenke doppelte Freude zum Muttertag. So wird sich nicht nur Deine Mama MÄÄÄchtig freuen, sondern auch Menschen, die in Armut leben.

Last-Minute-Dankeschön

Diesen Sonntag ist es soweit! Damit Du Deiner Mama rechtzeitg „Danke sagen" kannst, empfehlen wir Dir unsere Geschenkvarianten als PDF zum Selbstausdrucken oder E-Card zum Versenden.

Bei uns gibt es nichts zu meckern! Denn mit Geschenken von OxfamUnverpackt tust Du in jedem Fall Gutes. Ob 25 junge Bäume, Zicklein oder eine ganze Entenfamilie - alle Geschenke ebnen den Weg für eine gerechte Welt ohne Armut.

So wirkt Dein Dankeschön doppelt

So funktioniert's!

Mit einem Dankeschön von OxfamUnverpackt freut sich Deine Mama über eine Geschenkkarte mit witzigem Kühlschrankmagneten. Gleichzeitig unterstützt das Geschenk Menschen, die so gut wie nichts besitzen. Jedes Geschenk von OxfamUnverpackt zeigt Deiner Mama, wie lieb Du sie hast und wirkt dort, wo das Geld gerade am nötigsten gebraucht wird: insbesondere in Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekten sowie in Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. Verschenke zum Muttertag Dein Dankeschön mit noch MÄÄÄhr Bedeutung und sorge mit OxfamUnverpackt für ein einZiegartiges Geschenke, das Gutes tut!

Wer A sagt, muss auch B sagen. Und so hat es natürlich nicht nur die Mama verdient, beschenkt zu werden! Am 10. Mai sind die
Herren dran.
Sag Deinem Papa, Schatz oder liebsten Kumpel doch einfach mal, was für eine coole Sau er ist!

 

Alle Deine Lieben haben einZiegartige Geschenke verdient? Dann wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern und doppelt Freude schenken!