Valentinstags-Geschenke, die Gutes tun.

ENTless Love zum Valentinstag

Ob Enten wohl auch Schmetterlinge im Bauch haben, wenn sie verknallt sind? Bei Gelegenheit werden wir die gefiederten Zweibeiner mal fragen! Aber eins wissen wir genau: Unsere ENTE ist verliebt und zwar von nun an bis in alle Ewigkeit. Überbringe auch Deinem Schatz eine ENTzückende Liebesbotschaft. Verschenke am 14.2. zum Valentinstag „ENTless Love” und versüße damit Deiner besseren Hälfte den Tag der Liebe!

Bei OxfamUnverpackt gibt es nicht nur verliebte Enten. Sag es ganz einfach mit Deinen Worten: Egal ob zuckersüß mit dem Training für Kakaobauern oder ein wenig frech mit unserem schaaarfen Schäfchen. Mit allen Valentinstagsgeschenken beweist Du nicht nur Deine Liebe, sondern verschenkst doppelte Freunde, weil Du gleichzeitig Gutes für Menschen tust, die in Armut leben.

So wirkt Deine Liebesbotschaft doppelt

So funktioniert's!

Wähle Dein Liebes-Geschenk von OxfamUnverpackt und Dein Schatz hier bei uns freut sich über eine Geschenkkarte mit witzigem Kühlschrankmagnet. Gleichzeitig unterstützt das Geschenk Menschen, die so gut wie nichts besitzen. Jedes Geschenk von OxfamUnverpackt sorgt für eine Lovestory und wirkt dort, wo das Geld gerade am nötigsten gebraucht wird: insbesondere in Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekten sowie in Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. Verschenke Deine Liebesbotschaft und sorge mit OxfamUnverpackt für ENTzückende Momente am Tag der Liebe!

Noch mehr Geschenke zum Verlieben

Du willst mehr als nur Liebe zeigen? Kein Problem! Wir haben für jeden Anlass das passende Geschenk. Viel Spaß beim Stöbern.