Verschenke eine Ziege: So funktioniert's

Verschenke eine Ziege

Hast Du schon mal eine Ziege verschenkt? OxfamUnverpackt macht’s möglich. Und das Beste daran: Du schenkst doppelt Freude. Verschenkst Du eine Ziege oder ein anderes Geschenk von OxfamUnverpackt, unterstützt Du Menschen in armen Ländern, sich einen Weg aus der Armut zu bahnen. Der/die Beschenkte hier bei uns erhält eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagnet.
Verschenke eine Ziege, die Gutes tut und doppelt Freude macht.

Ziege

Eine Ziege!
Cart wrapper
28 €

Ziege

Eine Ziege verschenken: So funktioniert‘s

Jedes Geschenk von OxfamUnverpackt verändert das Leben von Menschen, die fast nichts haben, zum Besseren. Du unterstützt damit die Arbeit von Oxfam, insbesondere Nothilfe- und Entwicklungsprojekte sowie Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. Mehr darüber, wie OxfamUnverpackt funktioniert, findest Du in der Rubrik Häufige Fragen (FAQ).

Mehr Geschenkideen

Bei OxfamUnverpackt findest Du neben Ziegen noch viele andere einZiegartige Geschenke für Leute, die schon alles haben, und mit denen Du gleichzeitig Menschen hilfst, die so gut wie nichts besitzen. Wähle jetzt Deine Favoriten aus!

Alle Geschenke