Banner Landing Page Hochzeit Hochzeitsgeschenk OxfamUnverpackt

Originelle Hochzeitsgeschenke

Du suchst ein richtig originelles Hochzeitsgeschenk? Aber Kochtöpfe haben die Brautleute schon und ein Rasenmäher ist eher peinlich? Dann haben wir etwas für Dich: Verschenke zum Beispiel ein verliebtes Ziegenpärchen! Dieses witZiege Geschenk ist die ideale Lösung für Brautpaare, die schon alles haben. Die Ziegen sind eine Spende und helfen Familien, zum Beispiel in Mosambik, einen Weg aus der Armut zu finden. So tust Du etwas Gutes und machst gleichzeitig dem Hochzeitspaar eine schöne Überraschung.

Wenn Du selbst heiratest, schau hier, was wir Brautpaaren anbieten.

Dein Hochzeitsgeschenk hilft als Spende

Die Ziegen meckern nicht wirklich vor dem Traualtar – keine Sorge! Sie sind eine Spende und unterstützen Oxfams Arbeit, zum Beispiel in Mosambik. Dort geben Oxfams Partnerorganisationen Ziegen an Familien, die in Armut leben, damit sie sich eine Existenz aufbauen können. In der Hochzeitskarte von OxfamUnverpackt finden Braut und Bräutigam neben den persönlichen Grüßen von Dir auch Informationen über Oxfams Arbeit, die mit der Spende unterstützt wird. Und einen passenden Kühlschrankmagneten gibt’s als Erinnerung an das Geschenk dazu!

So funktioniert OxfamUnverpackt als Hochzeitsgeschenk

Weitere Geschenkeideen für das glückliche Paar

Der schönste Tag im Leben - als Brautpaar könnt ihr mit einZiegartigen Hochzeitsgeschenken von OxfamUnverpackt Menschen in armen Ländern an Eurem eigenen Glück teilhaben lassen. Hier steht, was ihr tun könnt und wie wir Euch dabei unterstützen:

OxfamUnverpackt für Hochzeitspaare