Ostergeschenke, die Gutes tun

Verschenke Ei-zigartige Ostergeschenke

Nichts für Nesthocker: Überrasche Deinen Freund, Deine Mutter oder Oma zu Ostern mit einem Geschenk, das doppelt Freude macht: hier und in tausenden Kilometern Entfernung. Denn jedes Küken, das aus diesem Gelege schlüpft, legt später selbst Eier – als Beitrag zu einem dauerhaften Lebensunterhalt.

Ei-zigartig: Sechs Eier von OxfamUnverpackt

Jedes Küken, das aus diesem Gelege schlüpft, legt später selbst Eier – als Beitrag zu einem dauerhaften Lebensunterhalt. Egal, ob der Nachwuchs ausgebrütet wird oder auch mal ein Ei in der Pfanne landet: Dieses Geschenk sorgt für Ei-kommen. Eine ei-zigartige Geschenkidee zu Ostern!

Bei OxfamUnverpackt findest Du einZiegartige Geschenke für Leute, die schon alles haben, und mit denen Du gleichzeitig Menschen hilfst, die so gut wie nichts besitzen. Jedes Geschenk von OxfamUnverpackt wirkt dort, wo das Geld gerade am nötigsten gebraucht wird: insbesondere in Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekten sowie in Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut.

Noch mehr unverpackte Geschenke zum Verstecken