Product wrapper
Cart wrapper

Überraschungspaket 100

100 €
to be filled automatic

Diese Wundertüte kann tatsächlich Wunder wirken. Wie das funktioniert, ist gar nicht mysteriös: Menschen in Not bekommen genau die Dinge, die sie dringend brauchen. Ein Wunder-volles Geschenk – und die perfekte Überraschung zu jedem Anlass!

Dieses Geschenk wirkt dort, wo das Geld gerade am nötigsten gebraucht wird: insbesondere in Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekten sowie in Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut.

Verschenkst Du ein Geschenk von OxfamUnverpackt, so ist dies als Spende steuerlich abzugsfähig.

Mehr Informationen

Das Geschenk vor Ort

OxfamUnverpackt Geschenk vor Ort: Froehliche Kinder nach der Schule in Mhunze (Foto: Oxfam)

Eine Welt ohne Armut: Das ist Oxfams Ziel. Wir sind davon überzeugt, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreichen können. Seite an Seite mit Menschen in aller Welt streiten wir für soziale Gerechtigkeit.

Oxfam setzt Spenden ohne Zweckbindung immer dort ein, wo das Geld gerade am meisten benötigt wird. Unsere Nothilfe-Teams können beispielsweise bei Krisen und Katastrophen sofort handeln und Leben retten, indem sie Menschen in Not mit Wasser, Nahrung und Unterkünften versorgen.

Aber auch langfristige Entwicklungsprojekte und Kampagnen, um weltweit gerechtere Bedingungen zu schaffen, sind sehr wichtig. So packen wir die Ursachen von Armut an der Wurzel – gemeinsam mit unseren Partnerorganisationen und den Menschen vor Ort.